Monthly Archives: January 2008

2008-01-31 Bad to Good

Nach 7 Tagen schlechtes Wetter kam gestern endlich wieder die Sonne raus – Zeit das Verdeck runterzuklappen. Und gleich mal die rechte Seite der 20-Zöller in einem monströsen Schlagloch zu vergraben. Great! Zurück auf 18″ und mehr Fahrkomfort mit

Posted in L.A. | 2 Comments

2008-01-21 Upgrade – 8 inch extra

Heute war Martin Luther King Feiertag – und Shopping stand an. Und so wurde mein “kleiner” 42 Zoll LCD gegen einen 50″ Plasma eingetauscht. Das ganze in Kombination mit HDTV ist einfach der Brüller! Auf dem Weg lag dann noch … Continue reading

Posted in L.A. | 2 Comments

2008-01-16 Bin wieder hier, in meinem Revier

Nach längerer Sendepause endlich mal wieder Zeit zum Schreiben! Was ist die letzten Wochen passiert? O.k. – einiges habe ich ja schon im Betrag zuvor mit Fotos verlinkt. In Stuttgart gab es Arbeit, Extrem-Weihnachtsmarkting und die legendären Stuggi Nights.  Besonders … Continue reading

Posted in L.A. | Leave a comment