…über mich

Am 1.Oktober 2007 ging es für mich los in die Staaten. Es sollten für den Anfang 18 Monate sein. Aktuell habe ich meinen Vertrag verlängert und werde noch weitere 18 Monate dranhängen und so bis Ende September 2010 hier in Manhattan Beach, Kalifornien bleiben. Meinen Blog versuche ich alle zwei Wochen zu aktualisieren. Einmal, um meine Familie und Freunde an meinem Leben in der Ferne teilhaben zu lassen. Zum anderen, um für mich selbst eine Art Tagebuch zu schreiben. Das ganze geht hier recht schnell und da will ich einfach nichts wichtiges vergessen. Wenn Ihr wollt seid Ihr herzlich eingeladen in meinem Blog und auf meinem Flickr-Account zu stöbern.

Desweiteren findet Ihr mich auch auf

Ach so. Ich, das ist Christian Beyer, geboren am 27.Juli 1977.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *