2009-08-14 Terri’s Birthday Weekend

Terri hatte am Freitag Geburtstag und es wurde ordentlich gefeiert. Am Freitag konnten wir Tickets für Bill Maher, einem Polit-Comedian, ergattern. Etwas hektisch ging es durch den Feierabendverkehr Richtung CBS Studio City in der Nähe vom Farmer’s Market. Die Gäste waren diesmal auch nicht schlecht – Brad Pitt im Einzelinterview und Ashton Kutcher in der Gruppendiskussion. Die Mädels sind alle schier ausgeflippt! Neben gutem Aussehen gab es auch schlaue Aussagen. Danach wurde noch lecker gesnackt im “Tart” gegenüber.

Samstag haben wir entspannt am Strand verbracht. Terri ist mit Ihren Mädels abends zum early Dinner aufgebrochen und ich habe mich mit den Strohwittwern mit lecker Sushi und Sake getröstet. Später gab es eine Wiedervereinigung im Shade und Muchos.

Sonntag hatten wir Besuch von Erin und Iain aus Scottsdale. Nach einem entspannten Frühstück auf der Terrasse wurde noch am Strand relaxt und Schlaf nachgeholt. Bilder HIER.

IMG_0588 von Ihnen.

2009-08-07 Katharina und Marco zu Besuch

In der ganzen Hektik sind die Bilder und ein paar Worte zum Besuch von Katharina und Marco zu kurz gekommen – Asche auf mein Haupt! Die Beiden waren für ein verlängertes Wochenende zu Besuch und ich konnte mir den Freitag freinehmen. Zeit zum Surfen, relaxen, quatschen und und und. Am Samstag ging es im Mustang Convertible rauf zum Griffith Observatory und durch Hollywood zum Getty Museum. Abends wurde lecker gegrillt und die anderen Teutonen aus der Nachbarschaft waren auch am Start. Danke für die Mitbringsel!! Bilder HIER.

IMG_0369 von Ihnen.

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

One Response to 2009-08-14 Terri’s Birthday Weekend

  1. Ferschi says:

    Servus Chrissi,

    lieben Gruß von den Ferschis aus Heroldsberg. Wenn man das alles so sieht können wir verstehen, warum es Dir da drüben so gut gefällt. Dafür ham wir am Sonntag a Schaschlik bei der Grimm verspeist. Und heut Abend gibt’s a Gutmann. Naja, zum Baden müssen wir halt ins Freibad :-(. Und surfen is auf der Gründlach auch net so toll. Mach Dir ne schöne Zeit.

    Sonnige Grüße aus Hero Hill (Treffpunkt des “Who is who”)

    Sandra & Martin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *