2009-09-05 Labor Day Weekend

Am Freitag wurden die “Inglorious Basterds” angeschaut – da hatte ich fast Heimspiel. Alle Dialoge auf Deutsch waren tatsächlich auch auf Deutsch und nur untertitelt. Was ein Spass. Der Film ist allerdings wesentlich weniger komödiantisch als die Teaser vermuten lassen. Samstag stand dann unter etwas weniger schwerer Kost.

Der Samstag begann mit Einkaufen. Danach lecker Frühstück im Le Pain als Stärkung für eine kleine Beachparty und Partymarathon bis nachts – irgendwann.

IMG_1030 von Ihnen.

Zur Bekämpfung des Katers am Sonntag bescherte uns eine günstige Strömung eine Surfsesssion unter fast perfekten Bedingungen. Zur Abwechslung danach gab es fettes (wirklich fettes) Frühstück bei OB’s. Das kleine Nickerchen im Anschluss artete dank vergessenem Wecker etwas aus und war erst nach vier Stunden beendet. Anscheinend war hier ein gewisses Schlafdefizit aufzuholen.

Die Party am Sonntag Abend war dann auch eher mau und müde. Im Upper Manhattan gab es eine “all white” Dresscode-Party. Terri und ich haben nicht lange durchgehalten. Als Entschädigung: Montag Morgen, Manhattan Beach, Sonne, 25 Grad Celsius Luft, 21 Grad Celsius Wasser, 6 Fuss Surf! Mehr Bilder HIER.

IMG_1033 von Ihnen.

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *