2010-04-17 Sam Maloof Foundation – Tribal Art

Mein Nachbar Scotty hat einige seiner Artefakte aus Neu Guinea und Afrika der Ausstellung Tribal Arts zur Verfügung gestellt. Sam Maloof Foundation, ein ehemaliger Holzkünstler und Designer. Unter anderem kreierte er Schaukelstühle, auf denen einige US-Präsidenten saßen. Nach der Ausstellung mit exklusiver Führung durch Scotty ging es in den Garten des Anwesens. Dort war der große Moment gekommen und ich machte Terri den offiziellen Antrag – nachdem der erste mit dem provisorischen Plastikring noch dazu unter Alkoholeinfluss stattfand. Fotos HIER.

IMG_5447IMG_5469IMG_5475IMG_5465IMG_5491IMG_5520

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

One Response to 2010-04-17 Sam Maloof Foundation – Tribal Art

  1. der Ronny says:

    Du machst mir Angst 😉 !
    Glückwunsch zur Verlobung!

    Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *