2010-05-29 Junggesellenabschied Teil 2 – Erlangen

Nach Bamberg war Erlangen dran. Zuerst Aufwärmen und Sammeln im E-Werk Biergarten – leider noch ohne Bewirtung. Tim hatte das aber schnell geregelt. Danach Martin Luther Platz mir Freestyle Raps und Borat Mankini Quiz für Passanten. Welches Gesicht und Amt gehört zu welchem Regierungsmitglied. Die Antworten waren für die meisten Befragten nicht präsent – selbst Politikstudentinnen verzweifelten – ich auch… Dann rauf auf den Entla’s Keller direkt neben den Bratwurst-/Schnapsstand. Segen und Fluch zugleich! Nach der Abkühlung dank fränkischer Wetterkapriolen hieß es wieder runter zum Martin Luther und ins ehemalige Intermezzo. Falls Bilder unerwünscht online sind bitte melden! Bilder HIER.

29052010018Bild 041IMG_6264IMG_6271IMG_6322IMG_6337

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *