2008-01-16 Bin wieder hier, in meinem Revier

Nach längerer Sendepause endlich mal wieder Zeit zum Schreiben! Was ist die letzten Wochen passiert? O.k. – einiges habe ich ja schon im Betrag zuvor mit Fotos verlinkt. In Stuttgart gab es Arbeit, Extrem-Weihnachtsmarkting und die legendären Stuggi Nights

Besonders auf Grund der saftigen Erkältung (lag vielleicht an den häufigen Weihnachtsmarktbesuchen bei den unchristlich tiefen Temperaturen) war es in Nürnberg dann eher ruhig. Und lecker – 3×3 im Weckla nur für mich!

Dann ging es zwecks Silvester nach München und wir haben gut gerockt – schee wars! Kitzbühel mit dem Neujahrsfeuerwerk und Skifahren war im Anschluss angesagt. Ich sag nur Kaiserwetter.

 

Danach wieder zurück nach Stuggi für einen kurzen Zwischensprint mit Guitar-Hero-Session und ab in den Flieger zurück nach Manhattan Beach. Der Flug war dann leider eher eine Odyssee. Da mein Flug von Stuttgart nach Amsterdam Verspätung hatte verpasste ich meinen Anschlussflug => Umleitung über Minneapolis = 26 h anstelle 16 h Reisezeit – Gepäck. Das kam dann in Etappen im Lauf der Woche. Das Wetter hier war dann erstmal nicht besonders anders als in Good Old Germany – irgendwas im einstelligen Temperaturbereich, windig und Regen. Aber seit dem 07. Januar ging es nur bergauf – und seitdem scheint eigentlich nur noch die Sonne! Am letzten Wochenende war Verena aus Stuttgart zu Besuch und wir waren edelst im Craft essen, haben uns Downtown LA und Venice angeschaut, haben gefeiert und sind nach Pasadena in den botanischen Garten der Huntington Library gefahren.  Nach fast vier Wochen Deutschland habe ich mich hier wieder schnell eingelebt und bin schon wieder gut am rödeln. Mir gehts blendend und ich freue mich schon jetzt auf Euren Besuch.

Lasst was von Euch hören!

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *