2008-10-12 Besuch aus Deutschland – aber sonst nichts Neues

Hallo Freunde, seit dem letzten Eintrag ist nicht viel passiert – was ja auch mal ganz gut tut! Mein Vater und Renate waren für ein paar Tage zu Besuch und wir hatten eine gute Zeit. Herzlichen Dank nochmals für die reichlichen Essens-Einladungen!! Und am vergangenen Samstag konnten wir zusammen noch ein bißchen Drive-by-Sightseeing machen und ich konnte so auch endlich einen Blick auf den Long Beach Harbor werfen. Schon recht beeindruckend! Bilder und Eindrücke aus der Sicht der Besucher HIER.

PICT0458 (Large) von Ihnen.

Nach dem elterlichen Besuch war es dann mal an der Zeit über meinen Deutschland-Trennungsschmerz hinwegzukommen. Als ich in der Heimat die Gelegenheit hatte mit Euch zu feiern und zu quatschen, da seid Ihr mir wieder schrecklich ans Herz gewachsen. 20 Jahre währende Freundschaften sind einfach extrem kostbar und wertvoll – das habe ich wieder erleben dürfen! Aber jetzt habe ich Euch alle schon wieder vergessen und lebe in meiner amerikanisch adoptierten Überheblich- und Oberflächlichkeit! Na klar… jeden Morgen wache in weinend auf – so wie ich eben auch zuvor eingeschlafen bin!!

War heute – Sonntag endlich mal wieder surfen. Mann, das Wasser ist sackenkalt geworden und ich werde das nächste Mal dann wohl doch meine Neoprenstiefel anziehen müssen. Ist nicht so prickelnd, wenn man mit tauben und blauen Füßen auf dem Board steht! Aber besser als gar nicht auf dem Board zu stehen!

Lieben Gruß übern Teich von Eurem Chrissomane!

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *