2008-06-21 Sonnwend und Home Improvement

Schland, Schland! Ole ole! Am Mittwoch gehts ins Halbfinale! Und ich habe meine neue, größere und schönere Deutschlandflagge prominent an meiner Balkonbrüstung montiert – sie weht sehr stolz im kalifornischen Wind…  Ach ja, bitte keine emails oder sms beim Einzug der Deutschen ins Finale schicken. Ich werde das Spiel mit circa sechs Stunden Zeitversatz anschauen!

Und dann gab es noch weitere Punkte auf meiner Home Improvement Liste. Der wichtigste davon war natürlich die Installation meiner Outdoor Speaker, die jetzt meine Nachbarn erfreuen. Dann gab es noch neue Halter für Wetsuits und und und. War das ganze Wochenende am schrauben, basteln und surfen und kann gerade kaum meine Arme bewegen – was für ein herrlicher Muskelkater.

Am Samstag gab es dann zur Sonnwend noch eine sauberen Sonnenuntergang über Malibu. Ok ok, schon wieder Sonnenuntergang… muss Euch wahrscheinlich schon langsam tierisch auf die Nerven gehen, ist aber einfach zu schön um ihn nicht online zu stellen. Für alle Interessierten gibt es HIER alle Fotos.

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *