2008-08-22 Viva Las Vegas – Brians Junggesellenabschied

What happens stays in Vegas! Auf Grund dieses Standards gibt es diesmal nur wenig Bilder. Allerdings war es auch wesentlich harmloser als erwartet. Wir hatten zwei riesen Suiten im Venetian, welches wir auch nicht verlassen haben. Am Samstag ging es dann tagsüber zum Tao-Beach. Einem “european sunbathing beach” mit angeblicher Freikörperkultur… zum Gucken gab es da aber nix. Nach zwei Nächten und viel fester wie flüssiger Nahrung konnten alle am Sonntag die Stadt wieder erhobenen Hauptes verlassen. Bis vielleicht auf Jay, der nachts dann doch einen leichten Aussetzer hatte, der glücklicherweise ohne Folgen blieb. Lustig war es aber schon, als er seiner Frau am Sonntag Morgen am Telefon gestanden hat, daß er 1000 Dollar verzockt hat – und dabei war das nur ein kleiner Schwindel von Craig. Selten jemand so erleichtert gesehen…

Die wenigen Bilder gibt es HIER.

IMG_4386 von Ihnen.

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *