2008-08-29 Trump Golf Course – 1.Halbzeit

Zum Geburtstag hatte ich von Anika und Craig eine Runde auf dem Golf Kurs von Donald Trump auf Palos Verdes bekommen. Und der Kurs hatte es in sich: Mit Abschlägen aus dem Nirvana, wo man den Ball erstmal 100 Meter über Sträucher spielen muss, ganz engen Fairways mit links und rechts Buschwerk und Sandbunkern und Grüns, die auf drei Seiten mit Wasser umgeben sind oder auf einem Plateau liegen. Wir spielten eine Twilight-Runde, sprich die ersten neun Löcher bis Sonnenuntergang und ich war echt platt danach. Und um einige Golfbälle ärmer. Immerhin konnte ich die letzten beiden Löcher mit Birdie und Par abschliessen.  Bilder HIER.

IMG_4449 von Ihnen.

This entry was posted in L.A.. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *